Elitekollegin.de
 



Elitekollegin.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/elitekollegin-de

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alternatives Ende I

Es ist wieder alles perfekt! Denn Dominique und ich arbeiten ab sofort wieder zusammen! Und zwar in einer ganz neuen Firma, in einer ganz neuen Stadt, aber in derselben Branche wie früher. Irgendwie dachten wir wohl beide, es sei an der Zeit für einen Neuanfang, und haben uns nach neuen Jobs umgesehen. Und wie es manchmal so ist, wurde auch tatsächlich ein Zweier-Team mit unseren Fähigkeiten und Interessen gesucht. Und wir waren die Richtigen dafür. Es ist dort zwar alles noch ein bisschen anders und ungewohnt, weil grösser und moderner als in unserer alten Firma, aber das Wesentliche stimmt: wir teilen uns ein Büro und die anfallenden Aufgaben, reden und lachen viel, verbringen die Pausen zusammen und haben sogar auf dem Nachhauseweg ein kleines Stück Weg gemeinsam zu gehen jeden Tag. Durch unsere Wiedervereinigung habe ich erst wirklich gemerkt, was mir alles genau gefehlt hat in der letzten Zeit. Aber das ist Schnee von gestern, denn nun ist alles wieder gut, wir sehen uns regelmässig und haben wieder richtig viel Spass zusammen. Und wir haben auch festgelegt, dass wenn einem die Arbeit hier eines Tages nicht mehr gefallen sollte, wir dann entweder beide zusammen gehen oder aber eben keiner. Auch habe ich Dominique von diesem Blog hier erzählt, und sie hat sich riesig gefreut zu lesen, wie wichtig sie für mich ist und wie oft ich an sie gedacht habe. Sie war tatsächlich fast ein wenig gerührt zu erfahren, wie sehr sie mir gefehlt hat in dieser Zeit. Nun ist ja aber alles wieder perfekt und ich kann voller Glück diesen Blog beenden.    

17.12.14 18:42
 
Letzte Einträge: Bei Dr. Stephi auf der Couch, Dominique, die Weddingplanerin, Der lustigste Film, den ich kenne, Alternatives Ende II, FINALE



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung