Elitekollegin.de
 



Elitekollegin.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/elitekollegin-de

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FINALE

Die ursprüngliche Idee dieses Blogs war es, mir über die Trennung von meiner Lieblings-Arbeitskollegin hinwegzuhelfen, die gekündigt hat um in eine neue Stadt zu ziehen und Karriere zu machen, und die mir unendlich viel beigebracht hat über das Leben, die Menschen und das grosse Ganze. Ich habe sehr viel von ihr gelernt und wunderbare Momente mit ihr geteilt. Doch nun, zweieinhalb Jahre später, ist das Wesentliche gesagt und es ist an der Zeit, die Geschichte von Dominique und mir enden zu lassen. Ob dabei das Alternative Ende I, das Alternative Ende II, eine Mischung aus beiden, oder doch eine ganz andere Version den Tatsachen entspricht, soll der Imagination des Lesers überlassen bleiben. Die Wahrheit kennen von allen Menschen auf der Welt nur Dominique und ich, und das ist es, was uns künftig und bis in alle Zeit verbinden wird. Ich für meinen Teil kann über die bisherigen Jahre mit Dominique als Fazit nur das altbekannte Motto wählen: „Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es gewesen war.“ Wieder eine Erkenntnis, zu der ich ohne Dominique nie gekommen wäre. Ich danke ihr dafür!

17.12.14 18:47
 
Letzte Einträge: Bei Dr. Stephi auf der Couch, Dominique, die Weddingplanerin, Der lustigste Film, den ich kenne, Alternatives Ende I, Alternatives Ende II



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung